Telefon:
China glasierte keramische Fliese fabricant
Xiamen Cerarock Imp.& Exp.Co.,Ltd.

Mein Name ist Ihre Garantie!

Startseite

Xiamen Cerarock Imp.& Exp.Co.,Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Xiamen Cerarock Imp.& Exp.Co.,Ltd.

Cerarock lässt Form von Xiamen, China seit 2012 ein, hat sich schnell entwickelt und geworden der führende Exporteur von Fliesen in Xiamen-Bereich bald. Cerarocks Produkte werden häufig in den Wohn- und Handelsprojekten einschließlich das folgende benutzt: Häuser, Kondominien, Wohngebäude, Hotels, Malle und Bildungseinrichtung.

Obgleich Cerarock schnell in Erwiderung auf ändernde Tendenzen und Technologie gewachsen ist, ist unsere Widmung zur hervorragenden Qualität und zum Service so stark wie überhaupt geblieben. Und froh mitteilen, dass Foshan-Ausstellungsraum sich Ende 2017 öffnete. Wir verschieben einen Schritt nach vorn auf das Weltfenster von Fliesen, und hoffen, unsere besseren Kunden zu dienen und mit unserem devotation auf Produkten zu verbessern.

 

Wir ersparen keiner Bemühung in helfenden Kunden zur Quelle die passendsten Produkte für sie, und Kundendienst 100% wird erbracht, die ihnen versichern, um Waren zu verkaufen, ohne irgendwie sich zu sorgen für Qualitätsproblem.

 

Und unser Verhalten conculded total als unser Slogansagen: „Mein Name ist Ihre Garantie“.

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Importeur

Export Handelsgesellschaft

Marken : Cerarock

Anzahl Mitarbeiter : 20~25

Jahresumsatz : 15000000-20000000

Gegründet : 2012

Export-PC : 70% - 80%

Firmengeschichte

Der Gründer

Zayed Wu hat in Xiamen-MINMETALS-Gruppe für mehr gearbeitet, als 18 Jahre seit seiner Staffelung von Geschäfts-Englisch-Major, diese Firma staatseigen ist und vorausgesetzt ein großes paltform für Herrn Zayed, zum seiner Fähigkeit zu erforschen. Während der letzten 18 Jahre lernte Zayed tief im Baumaterialbereich und Export- Fälle, die einen ziemlich festen Grundstein für das weitere Fliesengeschäft legten, das, er aufbaute.

Auch im Jahre 2002, stationierte er im Ausland in Katar für 2 Jahre und wurde tief durch moslemische Kultur dort, das ist beeinflußt, wie der Name von ZAYED kam. Ab 2005 ist Zayed Fuß im Fliesengeschäft gesessen worden, das wirklich eine bestimmte Weise für ihn ist. Da die Mitte von rustikalen Fliesen Jinjiang seine Heimatstadt ist, lässt das Heranwachsen mit der Umwelt von den Keramikfliesen und von allen Betriebsmitteln, die von den Verwandten erhalten werden, sein neu-begonnenes Geschäft schnell sich entwickeln. So ist es ein natürliches Ergebnis, damit Cerarock im Jahre 2012 Gestalt annimmt.

Unternehmensdienstleister

Auftreten

Entwurfs-Heldentat

Qualitätskontrolle

Logistik

 

Produktions-Netz

 

Cerarocks Produktionsnetz holt die spätesten Tendenzen und die Innovation zu den Türstufen unseres Kunden. Unsere ausdehnende Kapazität übersetzt in beträchtliche Auswahl und in unmittelbare Verteilung. Mit Cerarock haben Kunden Schnellzugriff zu den einzigartigen und in vielen Fällen Erst-zumarktprodukten. Wir bieten die spätesten Farben, die Ende und Beschaffenheiten an, begleitet von einem breiten Sortiment von Koordinierungsordnungs- und Akzentstücken.

WERT: Cerarock wird festgelegt, um den Wert zu maximieren, den wir an jeden Kunden liefern. Das Cerarock-Team ständig entwickelt sich, Auftreten und verfeinert, um die besten Produkte am besten Wert zur Verfügung zu stellen.

Firmenteam

Xiamen Cerarock Imp.& Exp.Co.,Ltd.

Xiamen Cerarock Imp.& Exp.Co.,Ltd.
RM706, No.707, Hu'an-Straße, Huli-Bezirk, Xiamen, China
Telefon:86-0592-5393051-817
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität glasierte keramische Fliese Fournisseur. © 2018 - 2020 glazed-ceramictile.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Glazed Ceramic Tile manufacturer
Xiamen Cerarock Imp.& Exp.Co.,Ltd.

My name is your guarantee!

Home

Xiamen Cerarock Imp.& Exp.Co.,Ltd.

A few words about us
1 2 3 4

Xiamen Cerarock Imp.& Exp.Co.,Ltd.

Cerarock takes in shape from Xiamen,China since 2012, has developed quickly and become the leading exporter of tiles in Xiamen area soon. Cerarock's products are frequently used in residential and commercial projects including the following: homes, condominiums, apartment buildings, hotels, malls and educational facilities.

Although Cerarock has grown rapidly in response to changing trends and technology, our dedication to outstanding quality and service has remained as strong as ever. And gladly to notify that Foshan Showroom opened in the end of 2017. We move one step forward to the world window of Tiles, and hope to serve our clients better and better with our devotation on products.

 

We spare no effort in helping clients to source the most suitable products for them, and 100% after-sale service is provided, which assure them to sell goods without any worrying for quality problem.

 

And our behavior is totally conculded as our slogan saying: "My name is your guarantee".

 

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Importer

Trading Company

Brands : Cerarock

No. of Employees : 20~25

Annual Sales : 15000000-20000000

Year Established : 2012

Export p.c : 70% - 80%

Company History

The Founder

Zayed Wu has been working in Xiamen Minmetals Group for more than 18 years since his graduation from Business English Major, this company is state-owned and provided a big paltform for Mr Zayed to explore his ability. During the past 18 years, Zayed learned deeply in building material area and exporting cases, which laid a rather solid foundation for the further tile business he built.

Also in 2002, he stationed abroad in Qatar for 2 years and was deeply influenced by Muslim culture there, that’s how the name of ZAYED came. From 2005, Zayed has been sat foot in the tile business, which is actually a destined way for him. As the center of Rustic tiles Jinjiang is his hometown, growing up with the environment of ceramic tiles and all resources gotten from relatives makes his new-started business develop rapidly. So it’s a natural result for Cerarock to take shape in 2012.

Company Service

Sourcing

Design Exploit

Quality Control

Logistics

 

Production Network

 

Cerarock's production network brings the latest trends and innovation to our customer's doorsteps. Our expansive capacity translates into vast selection and immediate distribution. With Cerarock, customers have quick access to unique and, in many cases, first-to-market products. We offer the latest colors, finishes and textures, accompanied by a broad assortment of coordinating trim and accent pieces.

VALUE:Cerarock is committed to maximize the value we deliver to each customer. The Cerarock team is constantly developing, sourcing and refining in order to provide the best products at the best value.

Company Team

Xiamen Cerarock Imp.& Exp.Co.,Ltd.
RM706,No.707,Hu'an Road,Huli District,Xiamen,China
Tel:86-0592-5393051-817
Privacy Policy China Good Quality Glazed Ceramic Tile Supplier. Copyright © 2018 - 2019 glazed-ceramictile.com. All Rights Reserved.